Suche nach Beiträgen von admin
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: Mitfahrgelegenheit
von admin am 29.05.2012 17:02ich werde nächste woche alle besuchen die unterschrieben haben und mache dann eine genaue liste wer wen mitnehmen kann, und wer mitgenommen werden muss und dann schaun wir mal obs funktioniert.
gruss
mario
möge die stasi mit mir sein
von admin am 23.05.2012 19:47denen ist nichts zu peinlich,
ich bekam heute abend einen anruf von jemanden aus dem torweg 92.
der herr fragte mich freundlich wann er einen meiner zettel bekommt, er habe es von seiner tochter erfahren.
tja, nun habe ich zufällig einen zeugen, ein mitglied was mit mir gemeinsam heute zettel verteilte.
und ratet mal wo wir heute früh verteilten? richtig! den gesamten torweg!
und ich konnte mich ganz besonders gut an den torweg 91 erinnern.
tja, scheint mich wirklich wer zu beobachten und die zettel , wo er eben kann, wieder zu entfernen.
tja IM-Gartenstadt mein guter kleiner hirsch-in den hintern kriecher, dann sei mal auf der hut , das ist diebstahl und nu werde ich dich beobachten und den diebstahl zur anzeige bringen!
warum das kein zufall sein könnte fragt ihr euch? weil zufällig alle zettel des hauses verschwunden sind.
aber macht nichts, der herr hat einen termin mit mir gemacht und unterschreibt am fr. und in ca 3-4 wochen geh ich mit der gleichen anzahl zettel erneut durch.
und dem herrn stasi sag ich nur wenn ich dich erwische wirds teuer !
und noch eins , anscheinend hängst du so dicht am hintern deines herrn, wenn der ruckartig stehen bleibt, steckst du bis zum hals in seinem allerwertesten fest
lass dich von mir nicht erwischen!
grüßchen
mario
der erste unfreundliche anruf
von admin am 23.05.2012 16:45juhu,
heute um 16:00 kam ein unfreundlicher anruf.
ich sag den namen erst gar nicht, ich denke es war eh ein falscher
der herr meckerte mich an sagte ich soll nicht so eine dumme aktion machen, die müllhäuser seien sehr schön und abschliessbar und die alten müllhäuser sein ja in einem grauenvollen zustand gewesen.
ich frage mit einem lächeln ob er denn auch den geplanten ausbau der dächer in der hackbuschstr. gut findet er erwiderte "na klar, endlich wird mal für etwas vernünftiges geld ausgegeben".
nicht nur das der keinen einzigen mißstand hier sieht, er befürwortet alles was die da oben gerade verzapfen.
leider war er zu feige ein treffen vorzuschlagen aber feigheit ist ja da oben ganz groß im kommen
ich sach nur:
"LIEBER ANRUFER, SCHÖN GRUß AN IHRE FREUNDE VON VORSTAND UND AUFSICHTSRAT, WIR MACHEN GESCHMEIDIG WEITER; BEVOR IHR UNS RUINIERT!"
herzlichst
mario reimann
Re: beobachtet
von admin am 22.05.2012 11:47Du hast recht, der Weg ist der richtige, nur müssen WIR alle auch schauen das WIR wenn wir die Chance bekommen es eben besser machen und nicht in die gleiche dumme trägheit verfallen wie die alten vom VORSTAND/AUFSICHTSRAT
Ich bin bestrebt die Veränderungen zum Positiven zu bringen und die Mehrheit der Mitglieder zu mehr frieden und freude, was das Leben in der Gartenstadt angeht.
MFG
Mario
sowas nenn ich mal ins handwerk pfuschen
von admin am 21.05.2012 18:49heute bekam ich 9 anrufe auf meine eingeworfenen zettel.
eine dame mit der ich lange telefonierte machte ein termin für mi. mit mir, um zu unterschreiben.
30 min später rief sie mich wieder an und sagte sie hätte mit ihrer freundin gesprochen und die warnte sie mit dem satz
" sei vorsichtig, vielleicht steckt da fr. klein hinter, die macht auch gerade eine unterschriftenaktion"
ich brauchte knapp 10 min um diese dame davon zu überzeugen das ich damit nichts zu tun habe und meine unterschriftensammlung gegen den gesamten aufsichtsrat und vorstand geht. ausserdem versprach ich ihr zu beweisen das die ersten unterschriften bereits anfang mai gemacht wurden also vor der angeblichen entlassung von fr. klein.
letztlich verblieben wir das die nette dame nebst nachberin und ihrer mutter am mi. unterschreibt.
mfg
mario
beobachtet
von admin am 21.05.2012 12:01hallo,
mir wurde zugetragen das mich ein gartenstadtmitglied beobachten soll und weiter gibt wo ich zettel einschmeiße.
es gibt immer viel getratsche, aber an jeder lüge ist immer ein bisschen wahrheit, sagt der volksmund.
nun denn, sollte dies der fall sein, hoffe ich das der jenige gut zu fuss ist und vor allem gutes schuhwerk hat .
vielleicht schmeisst er ja auch ein paar zettel für uns ein, dann läuft er nicht umsonst.
desweiteren, sollte das wirklich stimmen, dann haben die da oben angst, dann sind wir auf dem richtigen weg!
liebe grüsse
mario reimann
einige gartenstädter können anscheinend nur mit Intrige
von admin am 18.05.2012 19:20So, ich muss mal was loswerden.
einige gartenstädter sind der meinung gegen die, die mich unterstützen, scharf zu schiessen.
und ehe hier jemand wegen falscher gerüchte vielleicht noch seinen arbeitsplatz verliert oder mit seinem arbeitgeber ärger bekommt, möchte ich folgendes sagen, die kopien die ich gerade in alle briefkästen stecke hat ein familienmitglied für mich gemacht. dieses arbeitet in einem kopierstudio.
und ein gartenstadtmitglied hat lediglich geholfen diese zu schneiden und farbig zu unterstreichen.
gruss
mario
Unser Geld wird verschwendet
von admin am 08.05.2012 10:22Ich mach mal den Anfang und komme nur auf die Müllhäuser zu sprechen.
Anstatt dort eine hohe Summe Geld zu investieren und zusätzlich noch unser Bild der Gartenstadt zu zerstören,
hätte dieses Geld in unsere Bausubstanzen der Häuser/Wohnungen gesteckt werden müssen.
Fassaden bröckeln, Mauerwerke weisen seid Jahren Risse auf, Dächer sind teilweise in schlechtem Zustand.
Dies sind die Mängel die zuerst beseitigt werden müssen, nicht die Müllhäuser!
Und diese dann anstatt zu renovieren um das Stadtbild Unser Gartenstadt zu erhalten.
Ich bin zu tiefst betroffen, empört und verärgert darüber .
Schreibt mir eure Meinung.
mario