möge die stasi mit mir sein
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
möge die stasi mit mir sein
von admin am 23.05.2012 19:47denen ist nichts zu peinlich,
ich bekam heute abend einen anruf von jemanden aus dem torweg 92.
der herr fragte mich freundlich wann er einen meiner zettel bekommt, er habe es von seiner tochter erfahren.
tja, nun habe ich zufällig einen zeugen, ein mitglied was mit mir gemeinsam heute zettel verteilte.
und ratet mal wo wir heute früh verteilten? richtig! den gesamten torweg!
und ich konnte mich ganz besonders gut an den torweg 91 erinnern.
tja, scheint mich wirklich wer zu beobachten und die zettel , wo er eben kann, wieder zu entfernen.
tja IM-Gartenstadt mein guter kleiner hirsch-in den hintern kriecher, dann sei mal auf der hut , das ist diebstahl und nu werde ich dich beobachten und den diebstahl zur anzeige bringen!
warum das kein zufall sein könnte fragt ihr euch? weil zufällig alle zettel des hauses verschwunden sind.
aber macht nichts, der herr hat einen termin mit mir gemacht und unterschreibt am fr. und in ca 3-4 wochen geh ich mit der gleichen anzahl zettel erneut durch.
und dem herrn stasi sag ich nur wenn ich dich erwische wirds teuer !
und noch eins , anscheinend hängst du so dicht am hintern deines herrn, wenn der ruckartig stehen bleibt, steckst du bis zum hals in seinem allerwertesten fest
lass dich von mir nicht erwischen!
grüßchen
mario
Re: möge die stasi mit mir sein
von Autumwitch am 25.05.2012 20:39Wie tief kann man sinken, für seinen boss zum straftäter zu werden?!!?