beobachtet
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
beobachtet
von admin am 21.05.2012 12:01hallo,
mir wurde zugetragen das mich ein gartenstadtmitglied beobachten soll und weiter gibt wo ich zettel einschmeiße.
es gibt immer viel getratsche, aber an jeder lüge ist immer ein bisschen wahrheit, sagt der volksmund.
nun denn, sollte dies der fall sein, hoffe ich das der jenige gut zu fuss ist und vor allem gutes schuhwerk hat .
vielleicht schmeisst er ja auch ein paar zettel für uns ein, dann läuft er nicht umsonst.
desweiteren, sollte das wirklich stimmen, dann haben die da oben angst, dann sind wir auf dem richtigen weg!
liebe grüsse
mario reimann
Re: beobachtet
von Markus am 22.05.2012 11:15hallo
Wäre doch echt nett wenn die person noch ein paar zettel mit verteilt, dann ist nicht so viel geld verschwendet.
Mario, den weg den wir eingeschlagen haben ist richtig.
Und der vorstand, der nichts, bis garnichts zu sagen hat ist total eingeschüchtert!!!
Gruß, Markus.
Re: beobachtet
von admin am 22.05.2012 11:47Du hast recht, der Weg ist der richtige, nur müssen WIR alle auch schauen das WIR wenn wir die Chance bekommen es eben besser machen und nicht in die gleiche dumme trägheit verfallen wie die alten vom VORSTAND/AUFSICHTSRAT
Ich bin bestrebt die Veränderungen zum Positiven zu bringen und die Mehrheit der Mitglieder zu mehr frieden und freude, was das Leben in der Gartenstadt angeht.
MFG
Mario
Zettel einwerfen
von SabineB am 29.05.2012 11:16Hallo Leute,
die Sache ist doch einfach: warum verteilst nur Du Zettel, warum nicht wir alle? Wenn 10 Leute gleichzeitg loslaufen, können die gar nicht hinterher.
Und nochwas: Zettel im Hausflur sind "Grauzone", wenn sie verschwinden. Zettel, die im BRIEFKASTEN landen und die DANN ENTFERNT WERDEN ist
DIEBSTAHL!!!!!!!