Pflegeagentur gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rihard

35, Männlich

Pflegeagentur gesucht

von Rihard am 29.12.2022 23:22

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Pflegeagentur für meine Großmutter. Hat jemand Erfahrungen mit einer Agentur, die er empfehlen kann? Ich wäre dankbar für jegliche Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Visa

30, Männlich

Re: Pflegeagentur gesucht

von Visa am 30.12.2022 00:45

Hey, wenn du auf der Suche nach einer Pflegeagentur für deine Großmutter bist, könnte Senioro24 eine gute Wahl sein. Ich habe selbst schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht und war sehr zufrieden mit dem Service und der Betreuung meiner Großtante. Die Pflegekräfte von Senioro24 sind professionell, freundlich und aufmerksam und sorgen dafür, dass sich die zu pflegende Person wohl fühlt.

Sie bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an, von der Kurzzeitpflege bis hin zur 24-Stunden-Betreuung. Ich kann Senioro24 wärmstens empfehlen und hoffe, dass sie auch für deine Großmutter eine geeignete Option ist. Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Pflegeagentur! Wenn du mehr Informationen haben möchtest, kannst du hier klicken.

Antworten

« zurück zum Forum