Erfahrungen mit der Lidl Plus App?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Erfahrungen mit der Lidl Plus App?
von Hulia am 19.12.2024 09:22Hallo in die Runde, wie nutzt ihr die Lidl Plus App am besten, um Rabatte und Angebote zu sichern? Ich habe gehört, dass die App viele exklusive Vorteile bietet, aber wie einfach ist die Handhabung wirklich? Würde mich über Tipps und eure Erfahrungen freuen!
Re: Erfahrungen mit der Lidl Plus App?
von Kuckido am 19.12.2024 10:15Hallo Hulia, die Lidl Plus App ist eine tolle Möglichkeit, beim Einkaufen zu sparen und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Durch das Einscannen der digitalen Kundenkarte an der Kasse kann man sofort Rabatte nutzen, die in der App hinterlegt sind. Besonders praktisch finde ich die personalisierten Coupons, die auf die eigenen Einkaufsgewohnheiten zugeschnitten sind. Zusätzlich gibt es oft spezielle Wochenaktionen, bei denen man Extra-Rabatte auf bestimmte Produkte erhält.
Die Handhabung ist sehr einfach: Man meldet sich an, aktiviert die gewünschten Coupons und zeigt die App beim Bezahlen an der Kasse vor. Neben den Rabatten bietet die App auch die Möglichkeit, digitale Kassenbons einzusehen, was wirklich praktisch ist, um den Überblick über die Ausgaben zu behalten. Einer der wenigen Lidl Plus App Nachteile ist jedoch, dass man ständig an das Aktivieren der Coupons denken muss, da sonst die Rabatte nicht gelten, was manchmal etwas mühsam sein kann.
Ich nutze die Lidl Plus App regelmäßig und habe dadurch schon viel gespart. Einmal gab es z. B. 10 % Rabatt auf den gesamten Einkauf – das lohnt sich besonders bei größeren Einkäufen. Falls du die App noch nicht nutzt, würde ich empfehlen, sie auszuprobieren. Sie ist kostenlos und bietet gerade für Stammkunden viele Vorteile.