Was sind die besten Materialien für langlebiges Backzubehör in der Bäckerei?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was sind die besten Materialien für langlebiges Backzubehör in der Bäckerei?
von Kuckido am 09.11.2024 12:12Ich überlege, in hochwertiges Backzubehör zu investieren, da unser aktuelles Material nicht mehr lange durchhält. Welche Materialien und Produkte könnt ihr für den Dauereinsatz in einer Bäckerei empfehlen?
Re: Was sind die besten Materialien für langlebiges Backzubehör in der Bäckerei?
von Mogl am 09.11.2024 12:56Hi Kuckido! Da kann ich dir absolut zustimmen – hochwertiges Material lohnt sich! Für eine Bäckerei würde ich Backformen und Zubehör aus Edelstahl oder stabilem Silikon empfehlen, da diese Materialien besonders langlebig sind und den täglichen Belastungen standhalten. Bei https://www.jacobi-decor.de/materialien/baeckereibedarf/ gibt es Backformen, Rollhölzer und Spritztüllen in Profi-Qualität, die speziell für den Dauereinsatz konzipiert sind. Sie bieten zudem verschiedene Backrahmen und Silikonformen, die einfach zu reinigen sind und keine Rückstände hinterlassen. Solches Zubehör erleichtert dir die Arbeit enorm und hält auch bei intensiver Nutzung lange durch!