Suche nach einer einzigartigen Designtreppe – Wo finde ich maßgeschneiderte Lösungen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mogl

39, Weiblich

Suche nach einer einzigartigen Designtreppe – Wo finde ich maßgeschneiderte Lösungen?

von Mogl am 16.09.2024 11:12

Hallo Leute,
wir bauen gerade unser Haus und sind auf der Suche nach einer Designtreppe, die nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker ist. Es sollte eine individuelle Anfertigung sein, die perfekt zu unserem modernen Wohnstil passt. Hat jemand Tipps, wo wir solch eine Treppe finden können?

Antworten

Hulia

92, Männlich

Re: Suche nach einer einzigartigen Designtreppe – Wo finde ich maßgeschneiderte Lösungen?

von Hulia am 16.09.2024 11:33

Hallöchen, wenn ihr nach einer maßgeschneiderten und einzigartigen Designtreppe sucht, kann ich euch https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/produkte/designtreppe/ empfehlen. Sie bieten handgefertigte Treppen mit individuellen Designs, wie zum Beispiel Treppen mit einem runden Geländer oder besonderen Holzmotiven. Die Qualität und das Design sind wirklich beeindruckend, und sie arbeiten sehr eng mit den Kunden zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu liefern, die perfekt zu eurem Zuhause passt.

Antworten

« zurück zum Forum