Benötige eine Säulenbohrmaschine
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Benötige eine Säulenbohrmaschine
von Kuckido am 04.06.2023 18:08Hallo liebe Nachbarn,
besitzt denn jemand von euch eine Säulenbohrmaschine, die ich mir einmal leihen kann? Oder weiß jemand, wo man solch eine Maschine gebraucht und entsprechend für nur wenig Geld kaufen kann?
LG Kuckido
Re: Benötige eine Säulenbohrmaschine
von Hulia am 04.06.2023 18:11Hallo mein lieber Kuckido,
ich glaube der Manfred hat noch so eine mal gehabt. Ansonsten kaufen wir selbst von Zeit zu Zeit über diesen Anbieter im Netz, wo es offensichtlich derzeit auch die ein oder andere Säulenbohrmaschine gebraucht gekauft werden kann. Cool, oder? Also so oder so gibt es gute Lösungen für dich! Was hast du denn vor damit?
Re: Benötige eine Säulenbohrmaschine
von Kuckido am 04.06.2023 18:14Hey Hulia! Wow, wie schnell ich hier Hilfe bekomme, spricht man wieder für das super nette Forum! Also den Manne werde ich mal anquatschen, danke! Und ansonsten schau ich mir noch diese gebrauchten Geräte an. Mille Grazie! Also ich plane mehrere Dinge damit, zum Arbeiten mit Holz allgemein und zum Bohren von Löchern für die Installation von elektrischen Leitungen in unserem gerade entstehenden Gartenhaus.
Liebe Grüße zurück an dich und deinen Mann!