NFT Kaufen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
NFT Kaufen
von Visa am 22.07.2022 09:49Moin alle,
hat hier jemand Erfahrung mit dem Kauf von NFT? Könnt ihr mir sagen, wo ich ein paar Tipps dazu bekomme?
Re: NFT Kaufen
von Rihard am 22.07.2022 13:35Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, wobei mich auch interessiert, ob du schon recherchiert hast, wie man am besten NFTs kauft? Ich hoffe dir nämlich bei der Suche helfen zu können. Ich habe mich vor kurzem auch damit beschäftigt, wie man NFTs kaufen kann, weil ich dem Hype folgen und etwas Geld verdienen wollte.
Die Seite ETF-Nachrichten hat mir geholfen, NFTs sicher und richtig zu kaufen, so fand ich Infos darüber, wie ich NFT's kaufen kann. Also habe ich nach einem guten Broker gesucht, bei dem ich NFT's kaufen kann.
Da ich bereits aktiv mit dem Trading beschäftigt bin, benutze ich eToro und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Re: NFT Kaufen
von Hulia am 28.12.2022 20:56Also da gibt es ja wohl deutlich seriösere Möglichkeiten.
Ich würde nicht in NFTs investieren. Dann doch lieber direkt in Kryptowährungen. Du kannst ja auch ganz einfach online Bitcoin kaufen im Netz. Das würde ich dir jedenfalls empfehlen. Ist sinnvoller.
Viele Grüße