Suche nach Beiträgen von Kuckido

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 287 Ergebnisse:

Kuckido

25, Weiblich

Re: Augenbrauentransplantation bei übermäßigem Zupfen – wer hat Erfahrungen?

von Kuckido am 23.10.2024 13:58

Servus! Ich hatte das gleiche Problem und habe mich in Wien für eine Augenbrauentransplantation entschieden. Die Ärzte dort entnehmen Kopfhaare und verpflanzen sie in die Augenbrauenregion. Auch bei mir wurde die FUE-Methode angewendet. Die Ergebnisse sind wirklich natürlich und die neuen Augenbrauen wachsen dauerhaft nach! Ich kann dir nur raten, dir dieses Angebot einer Augenbrauentransplantation anzusehen.

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Wie funktionieren Handyvorwahlen in die Niederlande für SMS?

von Kuckido am 23.10.2024 11:19

Hi, ich möchte eine SMS in die Niederlande schicken. Ist die Vorwahl dieselbe wie beim Telefonieren, und muss ich noch etwas beachten?

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Re: Welche Berufsunfähigkeitsversicherung ist die richtige für mich?

von Kuckido am 23.10.2024 11:08

Hallo liebe Hulia, die Auswahl der richtigen Berufsunfähigkeitsversicherung hängt von mehreren Faktoren ab, wie der Rentenhöhe, den Versicherungsbedingungen und dem Endalter der Versicherung. Es ist auch wichtig, anonym Voranfragen zu stellen, besonders wenn Vorerkrankungen bestehen. Ich kann dir die Berufsunfähigkeitsversicherung von UFKB empfehlen. Sie bieten umfangreiche Beratung, anonyme Risikovoranfragen und helfen dir, den passenden Tarif zu finden. Schau mal hier: Private Berufsunfähigkeitsversicherung bei https://www.ufkb.de/versicherung/berufsunfaehigkeit-bu.

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Wo kann man hochwertige Cannabis Samen für den Eigenanbau kaufen?

von Kuckido am 22.10.2024 10:35

Wo gibt es eine zuverlässige Quelle für hochwertige Cannabis Samen und das passende Zubehör für den Anbau?

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Re: Sind CBD-Liquids eine gute Alternative, um mit dem Rauchen aufzuhören?

von Kuckido am 21.10.2024 15:46

Ja, CBD-Liquids wie die von https://ventura-germany.de/shop/cbd-liquid-e-zigarette können eine gute Alternative sein, um mit dem Rauchen aufzuhören. Da sie kein Nikotin enthalten, helfen sie dabei, die Abhängigkeit vom Tabak zu reduzieren, während der beruhigende Effekt von CBD das Verlangen nach Zigaretten lindern kann. Viele Nutzer berichten von einer positiven Erfahrung beim Umstieg auf CBD-Liquids. Wenn du darüber nachdenkst, den Wechsel zu machen, kannst du super Liquids kaufen bei Ventura, die entspannend wirken und in vielen leckeren Aromen erhältlich sind.

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Wie bereite ich mich auf Telefonsex mit tabulosen Spielen vor?

von Kuckido am 21.10.2024 13:20

Was sollte man beachten, wenn man zum ersten Mal Telefonsex mit tabulosen Spielen ausprobieren möchte? Gibt es Tipps für eine bessere Erfahrung?

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Re: Wie unterstützen Hanfprodukte das geistige und körperliche Wohlbefinden?

von Kuckido am 21.10.2024 12:24

Hallo,
Hanfprodukte wie CBD, CBG und andere Cannabinoide haben das Potenzial, das geistige und körperliche Wohlbefinden zu fördern, indem sie Beschwerden wie Stress oder Dysphorie lindern. Plattformen wie https://9realms.de/ bieten eine breite Auswahl an hochwertigen, laborgeprüften Produkten, die speziell darauf abzielen, Harmonie und ganzheitliches Wohlbefinden zu unterstützen. Ihr Ansatz basiert auf Innovation und Sicherheit, sodass du dich darauf verlassen kannst, dass du nur die besten Cannabinoid-Produkte erhältst.

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Wie heißen die 12 Erzengel und welche Rolle spielen sie in der spirituellen Welt?

von Kuckido am 21.10.2024 10:08

Wer sind die 12 Erzengel und welche Aufgaben haben sie in der spirituellen Welt? Ich interessiere mich für die Bedeutung der Erzengel und ihre jeweiligen Rollen.

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Re: Wie nachhaltig sind CBD-Produkte wirklich?

von Kuckido am 20.10.2024 13:56

Hallo Hulia, einige Hersteller wie dieser hier legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Besonders Produkte, die bio-zertifiziert sind, werden oft ohne Dünger und künstliche Bewässerung angebaut. Diese Herangehensweise schont die Umwelt, und viele Hersteller setzen zusätzlich auf umweltfreundliche Verpackungen und Versandmethoden, wie z. B. DHL GoGreen. Schau dir am besten die Produktionsmethoden des Anbieters genau an, um sicherzustellen, dass Nachhaltigkeit wirklich im Vordergrund steht.

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Wo finde ich verständliche Informationen rund um die Mehrwertsteuer?

von Kuckido am 20.10.2024 09:44

Moin! Ich möchte mehr über die Unterschiede zwischen dem 7% und 19% Mehrwertsteuersatz erfahren, finde aber oft nur komplizierte Erklärungen. Kennt jemand eine verständliche Quelle für Steuerwissen, die auch gut für Anfänger ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite