Suche nach Beiträgen von Hulia
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 364 Ergebnisse:
Hat jemand Erfahrungen mit Edibles von Flower Power?
von Hulia am 24.10.2024 13:11Hey Leute, ich bin neugierig auf Edibles und habe gesehen, dass Flower Power eine interessante Auswahl an leckeren Edibles wie Gummibären und Brownies anbietet. Hat jemand schon mal dort bestellt und kann mir sagen, wie die Produkte wirken und wie lange die Wirkung anhält? Wie war eure Erfahrung?
Re: Nachhaltige Alternative zu echten Weihnachtsbäumen – ArtiTree?
von Hulia am 24.10.2024 10:07Hallo!
Ja, ein ArtiTree Weihnachtsbaum ist eine tolle umweltfreundliche Alternative! Ich habe letztes Jahr einen gekauft und bin wirklich begeistert. Die Bäume sind nicht nur wiederverwendbar, sondern auch extrem pflegeleicht und langlebig. ArtiTree setzt auf robuste Materialien, die sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich geeignet sind. Sie sind eine gute Investition, da sie viele Jahre halten und du nicht jedes Jahr einen neuen Baum kaufen musst.
Augenbrauentransplantation bei übermäßigem Zupfen – wer hat Erfahrungen?
von Hulia am 23.10.2024 13:42Ich habe über viele Jahre meine Augenbrauen zu stark gezupft, sodass sie jetzt kaum noch nachwachsen. Hat jemand von euch eine Augenbrauentransplantation machen lassen und kann mir sagen, ob es sich lohnt, besonders wenn der Haarausfall durch Zupfen verursacht wurde?
Re: Wie funktionieren Handyvorwahlen in die Niederlande für SMS?
von Hulia am 23.10.2024 11:54Hallo Kuckido, die Vorwahl für SMS in die Niederlande ist dieselbe wie beim Telefonieren. Du musst also +31 vor die Nummer setzen und die führende 0 der niederländischen Handynummer weglassen. Beispiel: Aus 06... wird +316... Wenn du dir unsicher bist, schau einfach mal auf Seiten wie https://www.smsmich.de/handy-im-ausland/handyvorwahlen-niederlande/, die alles zu „handyvorwahlen-niederlande" erklären. Da findest du alle wichtigen Infos!
Welche Berufsunfähigkeitsversicherung ist die richtige für mich?
von Hulia am 23.10.2024 10:30Ich möchte mich gegen Berufsunfähigkeit absichern, bin mir aber unsicher, welche Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) am besten zu mir passt. Worauf sollte ich bei der Auswahl achten und welche Tipps könnt ihr mir geben?
Re: Wo kann man hochwertige Cannabis Samen für den Eigenanbau kaufen?
von Hulia am 22.10.2024 11:08Bei Planet Seed findest du eine große Auswahl an Premium Cannabis Samen sowie das nötige Zubehör für den erfolgreichen Eigenanbau. Sie bieten alles von Growboxen über Dünger bis hin zu Anzuchtmaterialien. Planet Seed legt großen Wert auf Qualität und arbeitet mit renommierten Herstellern zusammen, um dir bestmögliche Produkte zu bieten. Hier gehts zu Planet Seed: https://planet-seed.de/
Wie unterstützen Hanfprodukte das geistige und körperliche Wohlbefinden?
von Hulia am 21.10.2024 11:15Wie können Hanfprodukte wie CBD und andere Cannabinoide mein geistiges und körperliches Wohlbefinden unterstützen?
Re: Wie heißen die 12 Erzengel und welche Rolle spielen sie in der spirituellen Welt?
von Hulia am 21.10.2024 11:06Hallo Kuckido! Die 12 Erzengel sind laut https://lexicanum.de/leben/wie-heissen-die-12-erzengel/ bedeutende spirituelle Wesen, die in verschiedenen religiösen Traditionen eine wichtige Rolle spielen. Die bekanntesten Erzengel sind Michael, Gabriel, Raphael und Uriel. Jeder Erzengel hat spezifische Aufgaben, zum Beispiel steht Michael für Schutz und Stärke, während Raphael der Engel der Heilung ist. Gabriel gilt als Botschafter Gottes, und Uriel ist der Engel der Weisheit. Die Erzengel helfen dabei, Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu unterstützen und sie in schwierigen Zeiten zu leiten.
Wie nachhaltig sind CBD-Produkte wirklich?
von Hulia am 20.10.2024 13:21Kann man darauf vertrauen, dass CBD-Produkte nachhaltig hergestellt werden, insbesondere was den Anbau und die verwendeten Rohstoffe betrifft?
Re: Wo finde ich verständliche Informationen rund um die Mehrwertsteuer?
von Hulia am 20.10.2024 10:12Hallo Kuckido, eine wirklich gute und verständliche Quelle für Steuerwissen ist die Seite https://www.smartsteuer.de/online/steuerwissen/. Dort findest du viele gut erklärte Artikel, auch zum Thema Mehrwertsteuer. Sie bieten Einblicke, wann der ermäßigte Steuersatz von 7% gilt und wann der reguläre Satz von 19% anfällt. Besonders praktisch: Die Erklärungen sind einfach formuliert, sodass auch Steueranfänger gut zurechtkommen.