Suche nach Beiträgen von Hulia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 364 Ergebnisse:

Hulia

92, Männlich

Mit dem Motorrad Dinge transportieren

von Hulia am 12.11.2022 12:37

Hey Leute,
wenn ihr denkt, ihr habt ein Motorrad und damit lässt sich leider nichts transportieren so irrt ihr! Denn mit einem Topcase von https://alpenmotorrad.de/topcase/ gibt es mitunter Modelle die bis knapp 50 Liter Volumen ermöglichen, um so einigen unterzubringen.

Antworten

Hulia

92, Männlich

Autarke Stromzufuhr

von Hulia am 12.11.2022 12:35

Hey Leute, es ist gar nicht so schwer. Viele Camper wissen bereits wie das geht. Ihr braucht für autarken Strom nichts weiter als Solarpanels und eine Powerstation von Alpen Akku. Auch zu Hause ist eine solche Strom-Alternative derzeit sehr attraktiv, da keiner voraussagen kann, ob nicht doch ein Blackout mal vor der Türe steht. 

Antworten

Hulia

92, Männlich

Fortbildung, die sich lohnt

von Hulia am 08.11.2022 10:32

Servus liebe Nachbarschaft,
generell bin ich kein großer Fan von Fortbildungen, denn viele sind in meinen Augen zu theoretisch. Doch es gibt manche Perlen, wie etwa Scrum, bei dem die Leute lernen, Prozesse zu vereinfachen und Zeit zu sparen. Daher bin ich unglaublich froh, dass alle den Lehrgang mit einer Scrum Zertifizierung abschlossen.

Antworten

Hulia

92, Männlich

Wer ist fit im Firmenverkauf?

von Hulia am 31.10.2022 15:36

Servus,
aktuell betrachten wir es als ein ausgezeichnetes Timing unsere Firma zu verkaufen. Dazu benötigen wir einen wirklich professionellen Unternehmensverkauf Berater, der sein Handwerk versteht. Denn Posten vergessen, die einen Wert haben, wäre herausgeschmissenes Geld. Danke für euren Rat...

Antworten

Hulia

92, Männlich

Neue Geräte für Druckerei

von Hulia am 31.10.2022 13:30

Hallo ihr, wir sind eine lokale kleine Druckerei und möchten gerne ein paar unserer eingesetzten Geräte durch gute neue austauschen. Allen voran ein neuer Großformatscanner, der gerne auch angemietet werden kann. Wäre uns finanziell eigentlich die liebere Variante. Wer kann helfen?

Antworten

Hulia

92, Männlich

Schallzahnbürste für glatte Zähne

von Hulia am 03.10.2022 10:38

Leute, ward ihr schon einmal bei einer professionellen Zahnreinigung und empfandet dieses super angenehm glatte Gefühl eurer Zähne super. Dann könnt ihr das im Prinzip jeden Tag so haben, wenn ihr einfach nur von der Handzahnbürste oder elektrischen zu einer Schallzahnbürste wie dieser hier wechselt: https://www.meinedeals.de/preisvergleich/?q=philips+sonicare+diamondclean. It's on you!

Antworten

Hulia

92, Männlich

Moderne Möbel

von Hulia am 29.09.2022 11:18

Hi Leute, bei Hardeck gibt es eine richtig coole Marke namens Hardi. Das sind Möbelstücke, die ultra modern sind. So habe ich nun mittlerweile schon mein gesamtes Wohnzimmer mit eingerichtet. Schaut doch mal auf https://www.hardeck.de/hardi selbst, ob auch euch der Stil taugt.

Antworten

Hulia

92, Männlich

Regenwassernutzung

von Hulia am 27.09.2022 16:37

Hi Leute, was macht ihr denn mit Regenwasser? Nutzt ihr dieses neben der Verwendung für den Garten per Regenwassertonne auch für bspw. eure Toilettenspülung oder ähnliches? Denn ich versuche gerade wo es geht etwas autarker zu werden. Was sind rund um Regenwasser eure besten Tipps?

Antworten

Hulia

92, Männlich

Welches Sandkastenspielzeug?

von Hulia am 26.09.2022 14:14

Hey Leute, welches Sandkastenspielzeug soll ich denn meinem zweijährigen Sohn schenken? Wir haben eine etwas größeren Sandkasten und da würden auch solche Sandkasten Bagger gut Platz finden. Oder hättet ihr noch andere Ideen Sandkasten Spielzeug für mich?

Antworten

Hulia

92, Männlich

Fitness und Bodybuilding

von Hulia am 11.09.2022 22:24

Hallo,
Wie bleibt ihr Fit ? 
Für die Fitness und Gesundes Körper brauchen wir viele Dinge zu beachten. Von Instrumente zu Ernährung und noch viel mehr. Wenn ihr auch interesse habt, habe ich eine sehr gute Website gefunden, wo ihr alles finden können und sehr viele Information zu der Themen Fitness, Sport und Bodybuilding sammeln könnt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite