Suche nach Beiträgen von Hulia
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 364 Ergebnisse:
KFZ verkaufen - wie geht das?
von Hulia am 23.01.2023 10:52Hallo liebe Leute, was würdet ihr sagen, wie gelingt es am besten ein KFZ zu verkaufen?
Autoankauf in Ulm
von Hulia am 23.01.2023 10:50Seid gegrüßt, ein Freund von mir will in Ulm ein Auto verkaufen. Sollte er es über einen Ankauf versuchen?
Autoankauf in Bochum
von Hulia am 23.01.2023 10:50Hallo liebe Forenfreunde,
könnt ihr mir zufällig helfen? Ich suche einen guten Autoankauf in Bochum? Wer hat einen Tipp für mich?
Re: Wo finde ich eine Espressomaschine
von Hulia am 20.01.2023 19:20Servus Kuckido! Du kannst unglaublich viele Maschinen zur perfekten Espressoherstellung auf https://www.espressissimo.de/ vorfinden. Die Seite gibt es bereits seit 2003 und die Redaktion hat ein Knowhow, das sich sehen lassen kann! So wird es dir ein Leichtes sein, eine gute Espressomaschine zu finden.
Lohnt sich ein Fundament aus Holz?
von Hulia am 19.01.2023 09:09Hallo ihr, ich habe gesehen, ein Gartenhausfundament aus Holz kann relativ günstig sein. Wie steht es um die Qualität?
Re: Chinesische Kunden gezielt als Online-Händler erreichen
von Hulia am 18.01.2023 14:07Hallo Kuckido,
es gibt verschiedene Möglichkeiten, chinesische Kunden als Online-Händler zu erreichen:
Verwenden Sie chinesische soziale Medien: Plattformen wie WeChat und Weibo sind in China sehr beliebt und eignen sich hervorragend, um chinesische Kunden zu erreichen.
Nutzen Sie chinesische Online-Marktplätze: Plattformen wie Alibaba, Taobao und Tmall sind in China sehr beliebt und bieten eine große Auswahl an Produkten.
Optimieren Sie Ihre Website für chinesische Kunden: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website in chinesischer Sprache verfügbar ist und dass sie für chinesische Suchmaschinen optimiert ist.
Nutzen Sie Cross-Border-E-Commerce: Sie können Ihre Produkte auf Plattformen wie JD Worldwide oder Tmall Global verkaufen, die es ausländischen Händlern ermöglichen, ihre Produkte direkt an chinesische Kunden zu verkaufen.
Kulturkompetenz: Es ist wichtig, die chinesische Kultur und die Erwartungen der chinesischen Kunden zu kennen, um erfolgreich zu sein.
Zertifizierungen: Es gibt bestimmte Zertifizierungen und Genehmigungen die für den Verkauf in China erforderlich sind, informiere dich darüber und sorge dafür, dass du diese erfüllst.
Mehr Infos dazu unter https://xinevio.net/.
Ferngesteuertes Auto - was beim Kauf beachten?
von Hulia am 17.01.2023 08:58Hallo ihr,
mein Sohnemann wünscht sich ein ferngesteuertes Auto. Wie finde ich ein gutes?