Suche nach Beiträgen von Kuckido
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 287 Ergebnisse:
Re: Mit welchem Shisha-Shop habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
von Kuckido am 29.03.2023 09:42Hallo Hulia,
über https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/ findest du eine sehr große Auswahl an E-Shishas. Die würde ich den klassischen Shishas vorziehen, sind sie in deren Handhabung doch viel smarter und unkomplizierter. Sie gehen überall zu dampfen, sofern gestattet.
Re: Kennt jemand einen guten Shisha-Shop?
von Kuckido am 29.03.2023 09:19Hi, dieser Onlineshop ist super! Da findest du definitiv eine riesige Auswahl an Shishas im Preisbereich 100-200 €! Auch ist dort gleichzeitig sehr viel an Zubehör dabei, dass wenn mal etwas kaputtgeht oder ergänzt werden muss, du dich über den Shop bedienen kannst.
Re: Ich suche nach einer Shisha, die nicht zu teuer ist, aber dennoch eine gute Qualität hat.
von Kuckido am 29.03.2023 09:15Servus! Wie wäre es denn alternativ mit einer E-Shisha? Diese sind sehr handlich und du kannst sie immer und überall dabei haben. Auf https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/elf-bar findest du in der Elfbar die in meinen Augen beste E-Shisha überhaupt.
Garten anlegen lassen - was kostet das?
von Kuckido am 26.03.2023 17:36Hallo ihr,
wer von euch hat sich denn schon einmal den Garten anlegen lassen und kann mir sagen, wie teuer so etwas wird? Danke!
Re: Schutzraum - was kostet es?
von Kuckido am 21.03.2023 08:14Hallo Hulia,
die Kosten für einen Schutzraum hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe des Raums, dem verwendeten Baumaterial und der Ausstattung mit Belüftungs- und Sanitärsystemen. Es ist schwierig, eine genaue Schätzung zu geben, aber die Kosten können schnell in den sechsstelligen Bereich gehen. Eine gründliche Planung und Beratung durch Experten ist daher unerlässlich, um die Kosten im Voraus abschätzen zu können.
Oder schau mal, dieser Artikel gibt dir noch mehr Details zu deiner Frage preis: https://www.hausbaumagazin.at/panikraum-kosten-fuer-den-versteckten-schutzraum-im-eigenen-haus/
Macht eine Umschuldung Sinn?
von Kuckido am 17.03.2023 13:12Hallo liebe Leute, wer hat etwas Erfahrung in dem Bereich? Macht eine Umschuldung Sinn oder ist das nur Abzocke?
Re: Welcher Akku Hochdruckreiniger mit Wassertank?
von Kuckido am 14.03.2023 09:54Beim Kauf eines Akku-Hochdruckreinigers mit Wassertank wie diesen hier ist es wichtig, auf verschiedene Kriterien zu achten. Dazu gehören das Fassungsvermögen des Wassertanks, die maximale Fördermenge, die Akkulaufzeit, das Gewicht und die Größe des Geräts. Auch die Leistung und die Qualität der Düsen und Sprühaufsätze sollten berücksichtigt werden.
Re: Was spricht als Grill-Art für einen Schwenkgrill?
von Kuckido am 14.03.2023 09:53Hallo Kuckido, ich weiß jetzt nicht besonders viel, aber ich weiß Folgendes. Ein Schwenkgrill eignet sich besonders gut für das Grillen von größeren Stücken Fleisch oder ganzen Braten, da das Grillgut über offenem Feuer langsam gegart wird. Auf https://schwenkgrill-abc.de/ findest du übrigens eine gute Auswahl hochwertige Schwenkgrills.
Wie tief kann man Wasserpumpen?
von Kuckido am 14.03.2023 09:32Hey ihr, wir wollen einen Gartenbrunnen montieren. Wie tief kann man denn eigentlich Wasser pumpen?
Re: Holzpool oder Stahlwandpool?
von Kuckido am 14.03.2023 09:31Hey Hulia, ich kenne mich da ziemlich gut aus! Hier kann ich dir einmal die Vor- und Nachteile beider Optionen auflisten:
Holzpool
Vorteile:
Ein Holzpool sieht in vielen Gärten sehr schön aus und fügt sich gut in die natürliche Umgebung ein.
Holzpools sind in der Regel leicht zu montieren und können ohne größeren Aufwand aufgebaut werden.
Das Holzmaterial von Modellen wie diesen hier ist robust und langlebig und hält gut gegen Witterungseinflüsse stand.
Ein Holzpool kann mit einer Holzumrandung oder einer Holzterrasse ergänzt werden, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.
Nachteile:
Holzpools sind in der Regel teurer als Stahlwandpools.
Die Wartung eines Holzpools erfordert regelmäßige Imprägnierung und Pflege, um das Holz in gutem Zustand zu halten.
Holz ist anfällig für Schädlingsbefall und Feuchtigkeitsschäden, wenn es nicht regelmäßig gewartet wird.
Stahlwandpool
Vorteile:
Ein Stahlwandpool ist in der Regel günstiger als ein Holzpool.
Stahlwandpools erfordern weniger Wartung als Holzpools und sind in der Regel unempfindlicher gegen Schädlingsbefall und Feuchtigkeitsschäden.
Ein Stahlwandpool ist in der Regel schneller aufgebaut als ein Holzpool.
Stahlwandpools sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich und können an viele verschiedene Gärten angepasst werden.
Nachteile:
Ein Stahlwandpool hat nicht den natürlichen Charme und die Ästhetik eines Holzpools.
Das Material kann empfindlicher gegen Kratzer und Dellen sein als Holz.
Eine Stahlumrandung kann im Sommer sehr heiß werden und kann bei empfindlicher Haut zu Verbrennungen führen.