Suche nach Beiträgen von Hulia
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 364 Ergebnisse:
Lohnt sich ein Mähroboter ohne Stromanschluss?
von Hulia am 02.06.2023 13:52Hallo Leute, es gibt scheinbar auch Modelle von einem Mähroboter ohne Stromanschluss. Lohnt sich der Kauf dieser?
Re: Motorradreise - was mitnehmen?
von Hulia am 30.05.2023 10:45Eine Motorradreise kann ein unglaubliches Abenteuer sein, erfordert jedoch auch eine sorgfältige Vorbereitung. Hier sind einige Dinge, die du auf deiner Motorradreise mitnehmen solltest:
Schutzausrüstung: Dies sollte Helm, Motorradjacke, Hose, Handschuhe, Stiefel und eventuell ein Nierengurt umfassen. Denke an Ersatzvisiere für deinen Helm.
Kleidung: Packe genug Kleidung ein, einschließlich Unterwäsche und Socken. Denke auch an wetterfeste Kleidung für Regen und Kälte.
Erste-Hilfe-Set: Ein kleines Erste-Hilfe-Set kann bei kleineren Verletzungen sehr hilfreich sein.
Werkzeug und Ersatzteile: Ein Multitool, Reifenpannenset, Ersatzschläuche (falls zutreffend), und vielleicht ein paar grundlegende Ersatzteile wie Zündkerzen oder Sicherungen. Folgende Motorradersatzteile sind 100% empfehlenswert!
Hygieneartikel: Zahnbürste, Zahnpasta, Seife, Toilettenpapier und eventuell feuchte Tücher.
Verpflegung und Wasser: Packe Snacks und Wasser für die Fahrt ein.
Navigation: Eine Karte, GPS oder ein Smartphone mit einer Navigations-App.
Unterlagen: Führerschein, Reisepass, Versicherungspapiere und eventuell die grüne Versicherungskarte, falls du ins Ausland reist.
Schloss: Ein gutes Schloss oder eine Alarmanlage, um dein Motorrad zu sichern, wenn du es abstellst.
Zelt/Schlafsack: Wenn du vorhast zu campen, vergiss nicht ein kleines Zelt, einen Schlafsack und eventuell eine Isomatte.
Asset Tracking - was ist das?
von Hulia am 26.05.2023 11:20Hallo Leute, habt ihr schon einmal von Asset Tracking gehört? Wenn ja, könnt ihr mir mehr dazu erzählen?
Re: Feuchtes Gemäuer trocknen lassen
von Hulia am 24.05.2023 13:04Hallo Kuckido,
du kannst dabei unterschiedlich vorgehen. Wenn du es aber richtig professionell machen möchtest, dann lass dir über diesen Weg hier helfen: https://www.drymat.de/erfolgsprinzip/installation.html. Dank dem Drymat®System ist es möglich, dass das Gemäuer einen lang anhaltendem Schutz vor Feuchtigkeit erhält.
Hobel für Motorsäge gesucht
von Hulia am 23.05.2023 14:34Hey Leute, ich habe eine Stihl-Motorsäge im Einsatz und soeben herausgefunden, dass es ja einen praktischen Hobel-Anbau gibt, mit dem man sich viel Arbeit ersparen kann. Welcher Aufsatz ist denn eine gute Kaufentscheidung?
Re: Suche nach Empfehlungen für leckere Dessertrezepte
von Hulia am 17.05.2023 09:55Moin!
Ich wurde nun endlich fündig und habe Rezepte für Cupcakes gefunden.
Das Thema kann also geschlossen werden :)
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Viele Grüße
Re: Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Büromöbeln
von Hulia am 17.05.2023 09:51Servus!
Ich werde jetzt doch Büromöbel von Bosse günstig online kaufen.
Mal schauen was die taugen, ich bin bereits sehr gespannt muss ich sagen.
Danke euch dennoch!
Viele Grüße
Von Bottrop nach Hannover umsiedeln
von Hulia am 14.05.2023 19:34Moin! Es ist nun nicht mehr lange hin und wir ziehen von Bottrop nach Hannover. Bedauerlicherweise haben wir noch kein Umzugsunternehmen gefunden. Könnt ihr uns weiterhelfen?
Suche nach einem guten Gartendünger für meine Pflanzen
von Hulia am 11.05.2023 14:05Liebe Gartenfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem guten Gartendünger für meine Pflanzen. Ich möchte meinen Garten gerne mit natürlichen Mitteln düngen, um sowohl meine Pflanzen als auch die Umwelt zu schonen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für ökologische Gartendünger. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?
Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!
Wo kann ich Mohnsamen für meinen Garten kaufen?
von Hulia am 11.05.2023 13:13Guten Tag liebe Community,
ich plane, meinen Garten mit Mohnpflanzen zu verschönern, aber ich weiß nicht, wo ich Samen kaufen kann, die geeignet sind. Kann mir jemand von euch einen Online-Shop oder ein Fachgeschäft empfehlen, bei dem ich qualitativ hochwertige Mohnsamen für meine Gartenarbeit kaufen kann?
Ich würde mich sehr freuen, Empfehlungen und Tipps zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!