Suche nach Beiträgen von Kuckido

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 287 Ergebnisse:

Kuckido

25, Weiblich

Re: Von Bottrop nach Hannover umsiedeln

von Kuckido am 14.05.2023 19:50

Hallo Hulia,
ich kann dazu einen sehr guten Tipp geben, würde ich wagen zu behaupten. Denn mit dieser Bottroper Umzugsfirma lässt sich ein Umzug nach Hannover gut und günstig umsetzen. Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung mit diesen. Positiv fiel uns auf, wie angenehm teamfähig und gut gelaunt diese untereinander waren. Beste Voraussetzung für effektiven und gutes Arbeiten.

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Schöner wohnen

von Kuckido am 08.05.2023 13:57

Hallo ihr, welche Tipps und Tricks einschließlich Deko-Tipps kennt ihr denn, um das Wohnen in den eigenen 4 Wänden schöner zu machen? Danke!

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Re: Solides Fundament für Gerätehaus

von Kuckido am 03.05.2023 10:48

Hallo Hulia! Wenn Du ein Gerätehaus mit den Maßen 3x3,5 m aufstellen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten für ein solides Fundament. Eine gängige und kostengünstige Option ist ein Punktfundament, bei dem Betonplatten oder -steine an den Eck- und Auflagepunkten platziert werden. Eine weitere Möglichkeit ist das Streifenfundament, bei dem Betonstreifen entlang der Außenkanten und gegebenenfalls unter Trennwänden gegossen werden.

Da Du ein Holzgerätehaus bevorzugst, ist es besonders wichtig, auf eine gute Drainage und Feuchtigkeitsschutz zu achten. Eine empfehlenswerte Lösung für ein Fundament für ein Gerätehaus wäre ein Plattenfundament aus Beton, das leicht erhöht ist, um Feuchtigkeit fernzuhalten und eine ebene Fläche für den Aufbau des Holzgerätehauses zu schaffen. Achte darauf, eine Feuchtigkeitssperre zwischen dem Fundament und dem Holzrahmen anzubringen, um die Lebensdauer des Gerätehauses zu verlängern.

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Umzug in Stuttgart günstig durchführen

von Kuckido am 02.05.2023 10:04

Hallo in die Runde! Könnt ihr mir sagen, was ich denn machen kann? Denn ich möchte gerne demnächst innerhalb von Stuttgart umziehen und kenne leider zu wenig Freunde, die mir dabei helfen könnten. Auf der anderen Seite wäre mir ein professionelles Umzugsunternehmen eine Nummer zu teuer. Kennt ihr zufällig Alternativen?

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Re: Suche einen Immobilienmakler

von Kuckido am 29.04.2023 10:21

Hallo! Ich habe kürzlich mit diesem Makler aus Rostock sehr gute Erfahrung gemacht: https://immobilienhauswagner.de/makler-rostock/
Er kennt sich unglaublich gut aus vor Ort und kann dir genau sagen, welche Preise für welche Immobilien angemessen sind und welche nicht. Dank seines Netzwerks kommst du an viele gute Objekte in unterschiedlichen Preisklassen.

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Re: Von Kassel nach Ourense umziehen

von Kuckido am 26.04.2023 13:22

Hallo Hulia,
du kannst dich bei einem Umzug ins spanische Ourense an diese Umzugsfirma aus Kassel wenden. Die bieten solcherlei Fernumzüge an und sind entsprechend auf alles rund um so ein Projekt vorbereitet. Ich denke auf vom Preis her gibt es kaum bessere Alternativen!

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Mannheimer Umzugsfirma gesucht

von Kuckido am 21.04.2023 13:14

Hallo in die Runde! Ich möchte gerne mit meiner Frau zusammen nach Burgos ziehen. Dazu brauchen wir ganz klar die professionelle Hilfe eines zuverlässigen Umzugsunternehmens, möglichst aus der Mannheimer Gegend. Wer kennt zufällig eines?

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Re: Auto GPS Tracker gegen Diebstahl?

von Kuckido am 18.04.2023 19:53

Ja, ein GPS-Tracker kann als effektives Mittel gegen Diebstahl von Autos eingesetzt werden. Mit einem GPS-Tracker im Auto kann man den Standort des Fahrzeugs jederzeit verfolgen und es schnell wiederfinden, falls es gestohlen wird. Hier sind einige Vorteile von GPS-Trackern als Schutz gegen Diebstahl von Autos:

Echtzeit-Tracking: Ein GPS-Tracker ermöglicht das Echtzeit-Tracking des Fahrzeugs, so dass man jederzeit den Standort auf einer Karte verfolgen kann. Im Falle eines Diebstahls kann man so schnell reagieren und die Polizei informieren, um das Fahrzeug wiederzufinden.

Alarmfunktion: Einige GPS-Tracker haben auch Alarmfunktionen, die eine Benachrichtigung senden, wenn das Fahrzeug bewegt oder gestohlen wird. Dadurch kann man schnell reagieren und das Fahrzeug orten.

Schnelle Wiederbeschaffung: Mit einem GPS-Tracker im Auto kann man schnell das gestohlene Fahrzeug finden und wiederbeschaffen, bevor es zu großen Schäden kommt. Die Polizei kann den Standort des Fahrzeugs einfach verfolgen und das gestohlene Fahrzeug sicherstellen.

Versicherungsrabatte: Einige Versicherungsunternehmen bieten Rabatte auf die Prämien an, wenn man ein GPS-System im Auto installiert hat. Dadurch können die Kosten für den GPS-Tracker ausgeglichen werden.

Geringe Kosten: GPS-Tracker sind im Vergleich zu anderen Anti-Diebstahl-Geräten relativ kostengünstig. Einmal installiert, verursachen sie nur geringe Kosten für Wartung und Stromversorgung.

Nun werde ich etwas persönlicher: durch solche Auto GPS Tracker weiß ich, dass mein BMW schonmal sicher ist ;)

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Wer darf die doppelte Staatsbürgerschaft haben?

von Kuckido am 17.04.2023 16:36

Hallo ihr! Wer kann mir denn weiterhelfen und das sagen? Wer darf die doppelte Staatsbürgerschaft haben?

Antworten

Kuckido

25, Weiblich

Re: Anwalt für Fragen rund um das Testament gesucht

von Kuckido am 12.04.2023 14:16

Hallo Hulia! Ja, die Rechtsanwaltskanzlei Schmid kann bei der Prüfung der Richtigkeit eines Testaments helfen. Wenn Zweifel an der Gültigkeit eines Testaments bestehen oder wenn es Unstimmigkeiten bei der Verteilung des Nachlasses gibt, können die Anwälte der Kanzlei eine umfassende Beratung und Unterstützung bieten. Dabei prüft ein Anwalt das Testament auf formelle und inhaltliche Fehler und hilft bei der Durchsetzung von Erbansprüchen. Durch ihre Erfahrung und Fachkenntnis können sie die Interessen ihrer Mandanten in Erbstreitigkeiten effektiv vertreten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite