Suche nach Beiträgen von Kuckido
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 287 Ergebnisse:
Re: Suche einen Immoblienmakler
von Kuckido am 25.06.2023 08:29Hallo Hulia! Wie geht es dir? Also Herr Wagner ist mein Mann für Immobilien in Penzlin. Er kennt sich unglaublich gut aus aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und weiß Immobilien(-preise) sehr gut einzuschätzen.
Ich suche nach hochwertigen Samen für meinen Garten
von Kuckido am 06.06.2023 13:30Hallo liebe Forum-Mitglieder,
bald habe ich vor, meinen Garten neu zu bepflanzen und bin auf der Suche nach hochwertigen Samen. Da ich gerne eine vielfältige Auswahl an Blumen und Gemüse in meinem Garten haben möchte, interessiere ich mich für verschiedene Arten von Samen. Hat jemand von euch Empfehlungen, wo man Samen für den Garten kaufen kann, idealerweise in einem Online-Shop?
Ich bin für alle Empfehlungen offen und freue mich auf eure Ratschläge!
Re: Benötige eine Säulenbohrmaschine
von Kuckido am 04.06.2023 18:14Hey Hulia! Wow, wie schnell ich hier Hilfe bekomme, spricht man wieder für das super nette Forum! Also den Manne werde ich mal anquatschen, danke! Und ansonsten schau ich mir noch diese gebrauchten Geräte an. Mille Grazie! Also ich plane mehrere Dinge damit, zum Arbeiten mit Holz allgemein und zum Bohren von Löchern für die Installation von elektrischen Leitungen in unserem gerade entstehenden Gartenhaus.
Liebe Grüße zurück an dich und deinen Mann!
Benötige eine Säulenbohrmaschine
von Kuckido am 04.06.2023 18:08Hallo liebe Nachbarn,
besitzt denn jemand von euch eine Säulenbohrmaschine, die ich mir einmal leihen kann? Oder weiß jemand, wo man solch eine Maschine gebraucht und entsprechend für nur wenig Geld kaufen kann?
LG Kuckido
Re: Lohnt sich ein Mähroboter ohne Stromanschluss?
von Kuckido am 02.06.2023 13:53Hallo! Es gibt tatsächlich Mähroboter-Modelle, die ohne Stromanschluss funktionieren. Diese Mähroboter nutzen laut https://rasenmaeher-kaufen.net/maehroboter-ohne-stromanschluss/ häufig Solarenergie oder einen Akku, um ihre Energieversorgung zu gewährleisten. Ob sich der Kauf eines solchen Modells lohnt, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Gartenfläche: Wenn dein Garten klein bis mittelgroß ist, könnte ein Mähroboter ohne Stromanschluss ausreichend sein. Für größere Flächen kann jedoch ein Modell mit Stromanschluss eine zuverlässigere Lösung sein.
Sonneneinstrahlung: Mähroboter mit Solarenergie benötigen ausreichend Sonneneinstrahlung, um ihre Batterie aufzuladen. Wenn dein Garten viel Schatten hat oder häufig bewölkt ist, könnte dies die Leistung des Mähroboters beeinträchtigen.
Budget: Mähroboter ohne Stromanschluss sind oft teurer als Modelle mit einem Anschluss an die Stromversorgung. Berücksichtige daher dein Budget, um zu entscheiden, ob es sich für dich lohnt, diese zusätzlichen Kosten zu investieren.
Umweltfreundlichkeit: Mähroboter ohne Stromanschluss können umweltfreundlicher sein, da sie keine elektrische Energie benötigen und keine Kabel verlegen müssen.
Bevor du einen Mähroboter ohne Stromanschluss kaufst, empfehle ich, Rezensionen zu lesen und dich über die Leistung und Zuverlässigkeit des spezifischen Modells zu informieren. So kannst du eine fundierte Entscheidung treffen, ob diese Art von Mähroboter für deine Bedürfnisse geeignet ist.
Motorradreise - was mitnehmen?
von Kuckido am 30.05.2023 10:44Grüßt euch! Was sollte denn auf keiner Motorradreise fehlen? Welche Ausrüstung, Kleidung, etc. ist ein Must-have?
Re: Asset Tracking - was ist das?
von Kuckido am 26.05.2023 11:20Also Asset Tracking, oder Vermögensverfolgung, bezeichnet das Verfolgen von physischen Gegenständen, auch Assets genannt, mithilfe von Technologien wie Barcodes, RFID oder GPS. Stell dir vor, du bist ein Unternehmen mit vielen Geräten, Fahrzeugen oder anderen wertvollen Gegenständen. Mit Asset Tracking kannst du genau wissen, wo sich diese Gegenstände befinden, ihren Zustand überwachen und ihre Nutzung effizienter gestalten. Es kann dabei helfen, Verluste zu vermeiden, Wartungszeiten zu planen und Betriebsabläufe zu optimieren. Kurz gesagt, es hilft dir, den Überblick über deine Vermögenswerte zu behalten. Über https://www.salind-gps.de/asset-tracking/ kannst du das übrigens kaufen.
Feuchtes Gemäuer trocknen lassen
von Kuckido am 24.05.2023 13:03Hallo Leute, was sind denn bewährte Wege, damit ein feuchtes Gemäuer gut und schnell trocknet und keine Schimmelgefahr mehr besteht?
Re: Hobel für Motorsäge gesucht
von Kuckido am 23.05.2023 14:54Hallo Hulia,
schau dir mal über joma-tech die Angebote an. Dort findest du sehr hochwertige Hobel von Eder passend für verschiedene Kettensägen und in unterschiedlichen Ausführungen passend zur konkreten Anwendung. Preislich sind die Hobel-Produkte absolut im grünen Bereich angesiedelt!
Mauertrockenlegung
von Kuckido am 22.05.2023 19:07Moin! Wer von euch weiß Rat, wen ich als Unterstützung für eine Mauerlegung beauftragen könnte?