Suche nach Beiträgen von Mogl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:

Mogl

39, Weiblich

Wie finde ich einen vertrauenswürdigen Anbieter für PV-Anlagen in Hildesheim?

von Mogl am 03.02.2024 09:52

Hi, ich möchte in eine PV-Anlage investieren, bin aber unsicher, wie ich einen vertrauenswürdigen Anbieter in Hildesheim finde. Hat jemand Tipps?

Antworten

Mogl

39, Weiblich

Re: Wo finde ich verlässliche Informationen über Rolex-Modelle?

von Mogl am 01.02.2024 10:14

Hi,

wenn du auf der Suche nach detaillierten Informationen und Bewertungen zu Rolex-Uhren bist, gibt es spezialisierte Webseiten, die eine Fülle von Daten zu den verschiedenen Modellen, deren Geschichte und technischen Spezifikationen bieten. Eine solche Seite bietet umfassende Einblicke in die Welt von Rolex, einschließlich der neuesten Modelle und Klassiker der Marke. Dort kannst du auch Erfahrungsberichte und Expertenbewertungen finden, die dir helfen, die richtige Wahl zu treffen. Ein guter Startpunkt für deine Recherche könnte hier sein: https://info-uhren.de/uhrenmarken/rolex/.

Antworten

Mogl

39, Weiblich

Ideen für Rezepte mit Pistaziencreme?

von Mogl am 24.01.2024 10:50

Hallo zusammen, ich habe gerade ein Glas Pistaziencreme gekauft und suche jetzt nach kreativen Rezeptideen. Hat jemand Vorschläge?

Antworten

Mogl

39, Weiblich

Re: Kindermesser mir Gravur - Welche kennt ihr?

von Mogl am 15.12.2023 09:25

Hallo! Für ein Kindermesser mit Gravur kann ich dir Modelle von HABA empfehlen. HABA ist bekannt für hochwertige und kindgerechte Produkte, und ihre Kindermesser sind keine Ausnahme. Sie sind speziell für kleine Hände entworfen, sicher in der Handhabung und ideal für Kinder, die lernen, selbstständig zu essen oder in der Küche zu helfen.

Das Besondere an einem HABA Messer ist, dass du es mit einer Gravur personalisieren lassen kannst, beispielsweise mit dem Namen deines Kindes. Das macht das Messer nicht nur zu einem praktischen Utensil, sondern auch zu einem persönlichen Geschenk, das dein Kind lange schätzen wird. Die Gravur verleiht dem Messer eine individuelle Note und kann das Kind ermutigen, es mit Stolz und Verantwortung zu benutzen.

Schau dir gerne diese Haba Messer mit Namen graviert an. Solch personalisierte Messer sind nicht nur nützlich, sondern auch ein schönes Erinnerungsstück für die Zukunft.

Antworten

Mogl

39, Weiblich

Mögliche Dienstleistungen von Hausmeisterservice

von Mogl am 07.12.2023 08:53

Was kann ein Hausmeisterservice alles an Dienstleistungen anbieten? Könnten einiges an Hilfe rund um unsere Wohnanlage an Man Power gebrauchen!

Antworten

Mogl

39, Weiblich

Re: Wann Restkostenversicherung für Beamte ratsam?

von Mogl am 28.11.2023 11:24

Hallo mein Lieber! Eine Restkostenversicherung, oft auch als Beihilfeergänzungsversicherung bezeichnet, ist für Beamte und Beamtenanwärter in Deutschland von großer Bedeutung, da sie in der Regel nur Anspruch auf eine teilweise Kostenübernahme ihrer Gesundheitsausgaben durch die Beihilfe haben. Die Beihilfe deckt je nach Bundesland und individuellem Status (z.B. aktiver Beamter, Pensionär, Familienstand) in der Regel zwischen 50% und 80% der anfallenden Gesundheitskosten ab. Die Restkostenversicherung dient dazu, den nicht von der Beihilfe gedeckten Anteil der Gesundheitskosten zu übernehmen. Hier sind einige Situationen, in denen sich eine Restkostenversicherung besonders empfiehlt:

Vollständige Kostenabdeckung: Um eine nahezu vollständige Kostenabdeckung für medizinische Behandlungen zu erreichen, ist eine Restkostenversicherung unerlässlich. Ohne diese Versicherung müssten Beamte den nicht von der Beihilfe gedeckten Teil der Kosten selbst tragen.

Höhere medizinische Leistungen: Wenn du Wert auf höhere medizinische Leistungen legst, wie Einbettzimmer im Krankenhaus oder Behandlung durch den Chefarzt, kann eine Restkostenversicherung sinnvoll sein, da diese Leistungen oft nicht vollständig von der Beihilfe abgedeckt werden.

Zahnbehandlungen und -ersatz: Da Zahnbehandlungen und Zahnersatz oft nur teilweise von der Beihilfe übernommen werden, kann eine Restkostenversicherung hier eine wichtige Ergänzung sein, um hohe Eigenanteile zu vermeiden.

Sehhilfen und Hilfsmittel: Auch bei Kosten für Sehhilfen, Hörgeräte und andere Hilfsmittel kann eine Restkostenversicherung sinnvoll sein, um die Eigenbeteiligung zu reduzieren.

Sicherheit und Planbarkeit: Eine Restkostenversicherung bietet finanzielle Sicherheit und Planbarkeit, da unvorhergesehene hohe Gesundheitskosten abgefedert werden.

Familienangehörige: Auch für Familienangehörige von Beamten, die in der Beihilfe mitversichert sind, kann eine Restkostenversicherung sinnvoll sein, um die für sie geltenden Beihilfesätze zu ergänzen.

Es ist wichtig, dass die Restkostenversicherung genau auf die individuelle Beihilferegelung und den persönlichen Bedarf abgestimmt ist. Daher sollte vor Abschluss einer solchen Versicherung eine genaue Analyse der persönlichen Situation und ein Vergleich verschiedener Angebote erfolgen.

Noch mehr Auskunft zu dem Thema findest du hier: https://www.ufkb.de/blog/anonyme-risikovoranfrage-pkv

Antworten

Mogl

39, Weiblich

Welcher Gasgrill für Grillpartys?

von Mogl am 13.11.2023 16:43

Ich plane, im kommenden Sommer häufiger Grillpartys zu veranstalten und überlege, auf einen Gasgrill umzusteigen. Wo kann ich verlässliche Bewertungen und Kaufberatungen für Gasgrills finden?

Antworten

Mogl

39, Weiblich

Re: Was ist weisser Fondant?

von Mogl am 12.11.2023 08:53

Hallo! Gerne erkläre ich dir, was weißer Fondant ist und wie er zusammengesetzt wird:

Weißer Fondant ist eine Art von Zuckermasse, die häufig für die Dekoration von Kuchen und Torten verwendet wird. Er ist bekannt für seine glatte, geschmeidige Textur und seine Fähigkeit, sich leicht ausrollen und formen zu lassen, was ihn ideal für das Überziehen von Kuchen oder das Herstellen von Figuren und Dekorationen macht.

Zusammensetzung:

Zucker: Der Hauptbestandteil von Fondant ist Puderzucker, was ihm seine süße Geschmacksrichtung und feste Struktur gibt.
Wasser: Wasser wird hinzugefügt, um die Zuckermasse geschmeidig zu machen.
Glukosesirup oder Glycerin: Diese Zutaten sorgen dafür, dass der Fondant elastisch und nicht zu hart wird.
Gelatine oder Agar-Agar (für vegane Varianten): Diese Inhaltsstoffe helfen, den Fondant zu stabilisieren und ihm eine formbare Konsistenz zu verleihen.
Lebensmittelfarbe: Für weißen Fondant wird in der Regel eine titanoxidbasierte weiße Farbe hinzugefügt, um ihm ein strahlend weißes Aussehen zu verleihen.
Fondant kann selbst hergestellt oder fertig gekauft werden. Für hochwertigen, fertigen weißen Fondant kannst du zum Beispiel auf Seiten wie https://www.cake-company.de/dekor/essbare-deko-zutaten/fondant/weisser-fondant/ schauen, wo du verschiedene Optionen für deine Backprojekte findest.

Anwendung:

Vor der Verwendung solltest du den Fondant gut durchkneten, damit er geschmeidig und leichter zu verarbeiten ist.
Dann rollst du ihn auf einer sauberen, glatten Oberfläche aus, bis er die gewünschte Dicke erreicht hat.
Mit Fondant überzogene Kuchen sollten vor dem Auftragen des Fondants mit einer dünnen Schicht Buttercreme oder Ganache bestrichen werden, damit der Fondant besser haftet.
Fondant bietet also eine tolle Möglichkeit, Kuchen und Torten nicht nur lecker, sondern auch optisch ansprechend zu gestalten!

Antworten

Mogl

39, Weiblich

Kennt ihr Cannabis Adventskalender?

von Mogl am 30.10.2023 14:18

Hallo liebe Gartenstädter,
hat jemand von euch eine Ahnung, ob es Cannabis Adventskalender mit CBD-Blüten gibt? Also ich suche nicht das was normale Stoner präferieren, sondern die mildere Variante mit CBD. Weiß jemand, wo ich das kaufen kann?

Antworten

Mogl

39, Weiblich

Re: Geschenk für Cannabis-Fan

von Mogl am 27.10.2023 11:05

Hallo Kuckido,

mein Tipp: schenke ihm so einen Hanf Magazin Adventskalender!
Da es dabei mehrere unterschiedliche Adventskalender gibt, ist es dabei egal, ob sein Ding mehr CBD oder Cannabis ist. Es gibt Adventskalender mit süßer und wirkungsvoller Schokolade, mit CBD-Kosmetik-Produkten, mit Utensilien wie Papers oder Tips für ein besseres Raucherlebnis, CBD-Blüten zum Anpflanzen, und und und. Einfach mal durchstöbern.

Noch Tipp obendrauf: Aktuell laufen Gewinnspiele dazu auf Instagram! Alles Weitere dazu auf der Webseite selbst.

Liebe Grüße!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite